Vienna
Freitag, der 13. November 2015
Habt ihr schon vom „Athleisure“ Trend gehört? Immer häufiger kann man Menschen auf der Straße entdecken, die ihre Sportkleidung auch außerhalb des Fitnesscenters tragen. Ich mag ja Sportkleidung die gut aussieht, denn irgendwie treibt mich das nur noch mehr an, Sport zu machen. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr neue Sportkleidung gekauft habt und danach gleich viel motivierter seid trainieren zu gehen? Zumindest geht es mir so. Ich mag außerdem Sportkleidung, die ich bereits zu Hause anziehen kann und auch für kleine Besorgungen vor oder nach dem Trainieren anbehalten kann, ohne mich nochmal extra umziehen zu müssen. Das spart extrem viel Zeit.
Diesel ist auch auf den Athleisure Trend aufgesprungen und ich hatte die Chance ihre neue „Actyvista“ Denim Leggings auszuprobieren. Definitv ein schönes Teil für euer nächstes Workout, aber auch für einen gemütlichen Sonntagsspaziergang. Sie ist bequem, sieht auf den ersten Blick nicht wie Sportkleidung aus und ist, anders als die meisten „Joggjeans“, wirklich eine Leggings (also keine störenden Taschen während dem Training). Ich persönlich finde das Material etwas dick (dicker als bei gewöhnlichen Sportleggings), manche von euch werden das aber vermutlich mögen und es ist gerade jetzt, für die kalte Jahreszeit, perfekt. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie sich das im Sommer anfühlen wird, aber es gibt auch eine kürzere Version dieser Leggings, welche dann vermutlich angenehmer ist.
Wie findet ihr die Diesel „Actyvista“ und was haltet ihr vom „Athleisure“ Trend ganz generell? Habt ihr Tage, an denen ihr eure Sportkleidung gar nicht mehr auszieht?
Pullover: Diesel
Leggings: Diesel Actyvista
Sporttasche / Yoga Matratze: Diesel
1 Kommentar
—
Looking very sporty chic! Fantastic leggings ;)
edita.lozovska@gmail.com