Our optimized layout for mobile devices is currently under development

herpistolgo logo

Auch wenn es zurzeit etwas ruhig auf dem Blog geworden ist, da die Uni mich ordentlich im Griff hat, bereiten wir dennoch im Hintergrund bereits neue Beiträge vor. Mein erstes richtiges Frühlingsoutfit kann ich euch heute endlich vorstellen.

Annika_Herpistolgo_Diesel_Denim_Streetart_4

Mit den steigenden Temperaturen können wir nun endlich tolle Übergangsteile aus dem Schrank hervorholen, und eines, welches wir heuer sicher häufig auf der Straße erblicken werden, ist die Jeansjacke. Es liegt bestimmt schon einige Jahre zurück, dass ich eine Jeansjacke getragen habe. Als dann diese Diesel Jacke bei mir eingezogen ist, habe ich mich richtig gefreut, sie bald auszuführen.

Annika_Herpistolgo_Diesel_Denim_Jacket_2

Getragen habe ich dieses Outfit beim entspannten Sonntagsbrunch. Leger, gemütlich und nicht 100 % perfekt – aber wer hat Sonntagmorgen schon Zeit sich ewig dem Styling zu widmen? So kam auch meine Worst Behavior Kappe zum Einsatz. Keine Zeit oder keine Lust auf aufwendiges Haarstyling? Eine Kappe vertuscht deinen Bad Hair Day.

In diesem Sinne… probiert es ab und zu auch mal mit Gemütlichkeit und genießt den Frühling in vollen Zügen!

Annika_Herpistolgo_Diesel_Denim_Jacket_3

Annika_Herpistolgo_Diesel_Denim_Jacket_1

Annika_Herpistolgo_Diesel_Denim_Jacket_Title

Jeansjacke: Diesel
T-Shirt: Worst Behavior
Jeans: Levi’s
Schuhe: Diesel
Kappe: Worst Behavior

4 Kommentar

victoria 15. July 2016
Kathi / They Call Me Kitten 25. April 2016

Schöner Beitrag! Bin schon eeewig auf der Suche nach der perfekten Jeansjacke! *.*Grüße, Kathi

info@theycallmekitten.com
misslovelyattitude 21. April 2016

wooow you look so cool my dear <3

honeymde@yahoo.de
misslovelyattitude 21. April 2016

such a wonderful and cool look :)

honeymde@yahoo.de


Add your comment