Our optimized layout for mobile devices is currently under development

herpistolgo logo

Bevor der Winter endgültig bei uns Einzug hält, möchte ich mit euch noch ein letztes Outfit teilen, welches wir in Ibiza geshootet haben. An was denkt ihr, wenn ihr Ibiza hört? Vermutlich an Sonne, Strand und Partys. Dabei hat auch die kleine, aber feine Altstadt von Ibiza so viele schöne Ecken zu bieten, und ich wollte deshalb unbedingt eines meiner Outfits dort shooten.

annika_blowout_ibiza_herpistolgo_3

Bevor es allerdings los in Richtung Altstadt ging, stattete ich Blowout Ibiza, einem super süßen Friseursalon in Playa D’en Bossa, einen Besuch ab. Ich selbst besitze ja eher zwei linke Hände, wenn es darum geht, eine Frisur mit meinen Haaren zu zaubern. Da kam mir das Team von Blowout gerade recht. Ich habe mich für klassische „Beach Braids“ (auch bekannt als „Boxer Braids“), also zwei eingeflochtene Zöpfe, entschieden. Die perfekte Frisur für jeden Anlass und einen Tag voll Action. Bei mir halten solche Zöpfe übrigens meist zwei bis drei Tage – jede Frau mit langen Haaren wird dies zu schätzen wissen. Das spart im Urlaub unheimlich viel Zeit.

annika_blowout_ibiza_herpistolgo_2

Nachdem ich bei Blowout verwöhnt wurde und mit einer tollen Frisur den Salon verließ, ging es weiter, um die wunderschöne Altstadt zu besichtigen. Wenn ihr auf Ibiza seid, plant unbedingt einen Besuch dort ein – am besten einmal untertags und einmal abends. Ich liebe diese wunderschönen alten Häuser mit ihren bunten Fensterläden und kleinen Balkonen. Hier findet man einige nette Boutiquen und gute Restaurants. Nach dem Shooting haben wir uns dann gleich Mittagessen gegönnt und danach ging es weiter an den Strand. Und ja, die Zöpfe halten, selbst wenn man schwimmen geht. Beim anschließenden Abendessen und für ein paar Drinks danach musste ich mir also keine Gedanken um meine Frisur machen.

annika_blowout_ibiza_herpistolgo_5

Das Outfit, welches ich an diesem Tag getragen habe, ist sehr vielseitig einsetzbar. Wie bereits erwähnt war an diesem Tag ein breites Programm geplant und ich wollte nicht unbedingt viel Zeit mit ständigem Outfit wechseln verbringen. Dieses Jahr habe ich besonders Midi Kleider ins Herz geschlossen. Deren Schnitt lässt nicht nur viele Kombinationsmöglichkeiten offen und ist somit für fast jeden Anlass geeignet, er begleitet mich auch durch die verschiedenen Jahreszeiten. War es im Frühling einer der ersten Schnitte, den ich aus dem Schrank geholt habe, da er noch nicht sonderlich gebräunte Beine ein wenig bedeckt, ist er im Sommer auch für Anlässe geeignet, an denen ein zu kurzes Kleid nicht angebracht wäre, und sobald es zum Herbstbeginn etwas kühler wird, muss man auch ohne Strumpfhose nicht sofort frieren.

annika_blowout_ibiza_herpistolgo_4

Haare: Blowout Ibiza
Jacke: Levi’s
Kleid: BikBok
Schuhe: All Saints
Sonnenbrille: Ray-Ban

Merken

Merken

0 Kommentar


Add your comment